DE

Übersetzen:

wir für dich

Jessica Lackner

image57

 Bereits im Alter von 8 Jahren realisierte ich meinen ersten eigenen Eisstand im elterlichen Betrieb. Meine Wurzeln liegen also eindeutig in der Gastronomie. 


Heute leite ich erfolgreich 4 Unternehmen, führe insgesamt über 100 Mitarbeiter und habe in den letzten Jahren als Erfolgscoach über 500 Menschen dabei geholfen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. 


Außerdem unterstütze ich als Gastronomie-Expertin Firmen dabei, die Fluktuation und den Krankenstand zu senken, mehr Umsatz zu generieren und ein Team aufzubauen, das gerne in der Gastronomie arbeitet.


Aus meiner langjährigen Erfahrung als Gastronomin weiß ich: In dieser Branche beruflich zu wachsen, funktioniert nur mit dem richtigen Mindset und dem #Gastroloop (= Magie des Prinzips Dienen). 

Jessica Lackner's webseite

Alex Obertop

image58

 Mit 15 Jahren habe ich meinen Start in die Hotellerie & Gastronomie gemacht und keine Sekunde bereut. Die Begeisterung hat sich eigentlich von dem Moment an nur gesteigert. Auch wenn mein Start in der Spülküche eines Festsaals war, wusste ich, da kommt noch mehr… und ja, da kam noch viel mehr… 

 

Seit vielen Jahren habe ich das Glück, meine Leidenschaft gefunden zu haben. Die Hotellerie & Gastronomie bietet so viele Möglichkeiten! Als Bestandteil meines Abschlußpraktikums zog es mich im September 1997 nach Atlanta. Als „Intern“ bei Ritz-Carlton ging die Leidenschaft bei mir noch mehr durch die Decke, ich konnte endlich richtig loslegen, das Gefühl hatte ich auf jeden Fall! Es stellte sich aber auch schnell heraus, dass ich das alles in meiner eigenen Hand hatte.

In Städte wie Atlanta, Washington DC, Boston, Miami, Sedona & Düsseldorf konnte ich mich immer mehr entfallten. In verschiedenen Häusern der Ritz-Carlton Hotel Company als auch Capella Hotels & Resorts habe ich von den besten lernen dürfen. Seit 2014 leite ich das SIDE Design Hotel in Hamburg.


Alex Obertop's Webseite

Referenzen